Fitness-Training ONLINE

ZUGANGSCODE nur noch bis 31.05.2020 aktiv

UPDATE 27.05.2020

!!!ab Montag, 08. JUNI öffnet das pro-line wieder für Dich!!!

Wie genau dein Training bei uns aussehen wird, hängt von den Vorgaben der Regierung ab. Sobald wir jene vorliegen haben, geben wir alle notwendigen Informationen auf der Homepage, Social Media und auf Anfrage via E-Mail pro-line-murnau@t-online.de  bekannt.

Selbstverständlich stehen wir auch telefonisch unter 08841 - 43 68 zur Verfügung. Wir bitten jedoch um Geduld, bis wir die offiziellen Vorgaben vorliegen haben und umsetzen können.

Wir freuen uns auf dich 

Dein pro -line Team

Versammlung unter freiem Himmel !!klicke hier !!!

Vielen Dank für alle Mitwirkenden. DANKE

INFO ZU CORONA

LIEBES MITGLIED,

Anmeldung zur Fit at Home Nutzung ist noch bis zum 31.05.2020 mit Deinem zugesandten Code möglich. Nutze dieses - für Dich kostenfreies - Trainingsangebot. 

Fit at Home wird dich auch weiterhin begleiten - mehr Info´s ab dem 03. Juni !! auf dieser Seite. 

Dein pro line Team 

 

UPDATE 12.MAI 2020

Liebe Mitglieder,

danke für Eure Treue und Geduld in dieser für uns Alle schwierige Situation.

Vielen Dank für die vielen positiven Zuschriften und Anrufe, dies ist eine große Unterstützung und Motivation für uns.

Wir haben nun verschiedene Optionen als  Ausgleich für die Zeit der Schließung vorbereitet:

  1. Anrechnung der Schließungszeit 1:1 als beitragsfreies Training am Ende der Laufzeit
  2. Mitgliedschaftsguthaben an Freunde und Bekannte weitergeben
  3. Guthaben als Wertgutschein zum Verzehr und Einkauf im Studio nutzen, für  z. B. Getränke, Solarium ect.

Selbstverständlich passen wir die Ausgleichsmöglichkeiten an die Schließungsdauer an.

Wir hoffen, bald wieder persönlich für euch da sein zu dürfen.

Euer pro line Team